Die Oma mit den dicken Möpsen wills wissen

Werbung? Nein Danke!
Beschreibung:
Man sollte Omas nicht unterschätzen. Auch wenn sie schon so einiges in ihrem Leben gesehen haben und ein wenig müde geworden sind, bedeutet dies noch lange nicht dass hier Stillstand herrscht. Omas wollen auch ihren Spaß mit einem oder mehreren dicken Schwänzen haben. Im Alter bleibt einem ja auch nicht mehr viel, was noch Spaß macht. Da ist es immer noch am schönsten wenn die alte Rentner-Fotze hin und wieder mal penetriert wird. Dann ist auch Oma wieder glücklich.
70%

Kommentar hinzufügen

Es wurde noch keine Kommentare abgegeben

Die Oma mit den dicken Möpsen wills wissen

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen